0 In LIFESTYLE/ TRAVEL

Das bedeutet Sommer

Sommer bedeutet Lebensfreude.

Wir tanzen durch die Nächte, als würden sie niemals enden. Wir lachen und sitzen mit Wein am Balkon, wo wir uns in stundenlangen Gesprächen verlieren und überlegen, wie wir die Welt von heute auf morgen verändern könnten.

Im Sommer lieben wir. Wir lernen neue Leute kennen, gehen auf Reisen, entdecken unbekannte Orte im eigenen Dorf. Die Musik lässt uns träumen und im Sommer verwirklichen wir diese Träume. Der Sommer erlaubt es uns, der Natur nochmal näher zu kommen. Wir laufen durch verlorene Wälder, baden nachts (nackt) in Seen und nehmen Düfte wahr, die den Sommer zum Sommer machen. Die Berge und das Meer, Gipfelkreuze oder einsame Strände.

Im Sommer genießen wir. Wir treffen Freunde, legen uns mit einem Buch an den See oder nehmen die Gitarre in die Hand und spielen zum 100. Mal ‚Wonderwall‘, was eigentlich niemand mehr hören kann, aber trotzdem jeder singt.

Flüssige Abende und ausgiebige Grillereien, das ist Sommer. Sonnenunter- und Sonnenaufgänge.

Du schaust mir in die Augen und wir realisieren, wie glücklich wir gerade sind.

Im Sommer leben wir nach einem anderen Rhythmus. Es gibt kein zu früh oder zu spät, wir sind nicht so gestresst, sondern nehmen uns alle Zeit der Welt. Es vergehen die Tage und man denkt gar nicht erst daran, dass der Sommer auch mal ein Ende haben wird.

Jetzt beginnt er aber erstmal,

der Sommer 2019.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*