Und das bin ich…

Fun-facts: Lea – 19 – Tirol – leben – lachen – gemeinsam – genießen – einander helfen

Ich heiße Lea und komme aus dem wunderschönen Innsbruck in Tirol, Österreich. In meinem Blog findet ihr hauptsächlich Beiträge zu den Themen Reisen, die Höhen und Tiefen des Lebens, Sport und einige Rezepte, sowie vereinzelt Beauty- und (Fair) Fahion-Blogposts und Beiträge zum Thema Gleichberechtigung und Frauen.

Ich liebe das Leben, liebe es zu lachen, zu arbeiten und aber auch zu genießen.

Warum ich einen Blog starte?
Ich möchte mit meinem Blog natürlich jeden, besonders aber junge Frauen erreichen und ihnen von meinen Erlebnissen erzählen, weil ich aus verschiedensten Lebenssituationen einiges gelernt habe. Ich möchte meinen Lesern zeigen, dass es kein „perfekt“ gibt und aber, dass es immer wieder Möglichkeiten gibt, das eigene Leben oder das eines anderen ein bisschen zu versüßen. 🙂

In meinen Blogposts stehen Ehrlichkeit und die eigene Meinung an erster Stelle, deshalb würde ich mir das im Gegenzug auch von meinen Lesern wünschen und nehme auch gerne jede Kritik entgegen, damit ich meine Blogposts kontinuierlich verbessern kann.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Vielen Dank und viel Spaß beim durchstöbern meines Blogs,

Alles Liebe, Lea 🙂